Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dallas Bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenan Lioyd-Jones
Gast
avatar


BeitragThema: Dallas Bei Nacht   Di Jun 02, 2015 9:36 pm

Hallo liebes Heros of Heaven-Team,


hiermit möchten wir eure Anfrage auf eine Partnerschaft annehmen. Jedoch behalten wir uns vor, euch zunächst unter eine 4 wöchige Beobachtung zu stellen, da euer In-Game noch nicht gestartet ist. Wir legen bei unseren Partnern jedoch großen Wert darauf dass diese aktiv sind. Trotzdem freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit und hinterlassen euch unser Datenblatt.

viele Grüße
Kenan Lioyd-Jones
i.A. Team



Dallas bei Nacht

DALLAS – im Bundesstaat Texas.


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH:


Liegen die Geschicke der Stadt bald in den Händen eines Hexenmeisters? Nathan Petrelli, ausgestattet mit dem Vermögen seines Vaters und beinah skrupellosem Ehrgeiz, strebt danach, seine politische Karriere weiter voranzubringen. Um Sympathiepunkte zu sammeln, setzt er vor allem auf seinen kleinen Bruder Peter Petrelli, der als Pfleger im Krankenhaus arbeitet. Eine gemeinsame Kindheit war ihnen nicht vergönnt, doch Peter fühlt sich Nathan verbunden. Nach Dallas gezogen, um die familiäre Bindung zu stärken, gerät auch er in das Spiel um die Macht. Doch könnte seine gerade erst geknüpfte Bekanntschaft mit der Juwelenhändlerin Jennifer Delaney die Brüder entzweien? Die manipulative Telepathin ist wie Nathan darauf aus, ihre Karriere auszubauen. Wird sie ihn als Abgeordneten im Stadtrat für ihre Zwecke einspannen wollen?

Auch in der texanischen Unterwelt ist im Kampf um die Vorherrschaft ein Hexenmeister auf den Plan getreten. Alexej Kalinin mischt zusammen mit Sascha Romanow, ebenfalls ein Hexer, nicht erst seit gestern mit im Waffengeschäft, aber dass er seine Geschäfte nun direkt in Dallas abwickelt, ist eine bewusste Provokation Ian Thompson gegenüber. Zu lange hat dieser bereits die Arbeit der Russen sabotiert und gestört. Werden Alexej und Sascha in Dallas Fuß fassen können und wie wird Ian Thompson auf die offene Herausforderung reagieren?

Das große Picknick zum 4. Juli hat nicht nur für Freude gesorgt. Viele rätselhafte Geschehnisse verfolgen den einen oder anderen Besucher immer noch. Doch für Vanessa Weiss hatte das Barbecue schwerwiegende Folgen: Vom Blitz getroffen kämpft die Hexe um ihr Leben. Was wird geschehen, wenn sie sich wieder erholt hat? Für Eladriel Black gab es dagegen keine Chance mehr. Die Pyrokinetikerin starb in ihrem eigenen Feuer, ohne ihren Sohn Noel wiedergefunden zu haben.

Ihr einst bester Freund, der Werwolf Kenan Lioyd-Jones, gibt sich selbst die Schuld an ihrem Tod. Doch lange Zeit zum Trauern bleibt ihm nicht, denn er hat erfahren, dass er mit Eladriels Cousine Yara Howlett einen Sohn gezeugt hat. James Howlett, dessen Körper von einem Hexenmeister gealtert wurde, ist ein Kleinkind im Körper eines jungen Mannes, das seinen Opa Logan Howlett abgöttisch liebt. Sein Enkel ist auch der Grund für den alten Herrn, seine Heimat Kanada zu verlassen und nach Dallas zu ziehen, wo auch der entfernte Familienanhang, Jarem Lassiter, eine Bleibe gefunden hat. Wie wird sich die explosive Stimmung in dieser Familie weiterentwickeln? Wie wird Kenan mit der plötzlichen Verantwortung für seinen Sohn umgehen? Was wird aus JJ werden, halb Werwolf, halb Pyrokinetiker und trotz allem: immer noch ein Kind? Wird Yara verhindern können, eines Tages vielleicht wie ihre Cousine die Kontrolle über ihre Kräfte zu verlieren?

Auch bei Nikolaj und Mikhail Volkow herrscht eine angespannte Familiensituation. Die beiden Weißrussen sind in Dallas, damit sich Mikhail nach einer schweren Kopfverletzung einer Therapie unterziehen kann. Der ehemalige Ex-Alpha kann seitdem nur noch schwer sprechen und fremde Emotionen nicht mehr einordnen. Um alltägliche Situationen verstehen zu können, benötigt er die Hilfe seines Sohnes, der seinem Vater auch aus Schuldgefühlen heraus zur Seite steht. Kann das Leben der zwei Werwölfe in Dallas wieder eine glücklichere Wendung erfahren oder befinden sie sich bereits in einem Abwärtsstrudel, aus dem sie nicht mehr entkommen können?

Noch weitere Werwölfe haben sich in Dallas eingefunden. Kayla Hale hat ihren Freund, Carlos de Suza, zu Besuch. Ob daraus ein längerer Aufenthalt wird? Schließlich empfindet der Wolf schon lange mehr als Freundschaft für Kayla... Der Polizist Jackson Havering wurde einhergehend mit einer Beförderung in die texanische Metropole versetzt. Wird ihm seine Werwolfseite wirklich zugutekommen oder wird die Arbeit mit der gerade besonders brisanten Unterwelt ihm zusetzen? Auch die Malerin Jamie Thyse hat sich in der Stadt niedergelassen. Was wird aus der manchmal recht impulsiven Werwölfin werden? Und wird sich in Dallas ein großes Werwolfsrudel bilden?

Mit Teddy Mikaela Chasseur hat sich zudem eine Frau nach Dallas begeben, deren Eltern Hexe und Werwolf sind. Dementsprechend gespalten ist ihre Persönlichkeit, denn ihre Werwolfhälfte ist auch noch männlich. Eine Werwolfsgestalt annehmen kann sie allerdings nicht. Das könnte vielleicht ein kleiner Grund zur Freude für die Jäger Keith Belshaw und Michael Stark sein, die sich über die wachsende Werwolfspopulation sicher nicht freuen dürften. Doch Teddy ist die Jägerin der Jäger… Und auch der ghulische Barbesitzer Thomas Daxter und der Gestaltwandler Jonathan Corbett haben es sich nach Angriffen auf ihre Familien-angehörigen zur Aufgabe gemacht, den Spieß herumzudrehen und die Jäger zur Strecke zu bringen. Aber die Unterstützung, die Jonathan dabei durch den Ghul Mykolas Elizibeta bekommt, scheint nicht ganz uneigennützig zu sein. Bildet sich tatsächlich eine Bedrohung für die Jäger? Und welche Motivationen verbergen sich noch hinter der Jagd auf die Jäger?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Ash Torres
WESENSARTEN:
Werwolf, Wandler, Hexen, Vampir, Ghul, Mensch (Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepath)
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 16 (+18er Bereich)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Dallas bei Nacht

Nach oben Nach unten
 
Dallas Bei Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Dallas bei Nacht
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Berlin - Tag & Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of Heaven :: Partners :: Our Partners :: Fantasy-
Gehe zu: