Heroes of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I share my heart with you

Nach unten 
AutorNachricht
Piotr Key

Piotr Key


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 29

I share my heart with you Empty
BeitragThema: I share my heart with you   I share my heart with you EmptySo Mai 17, 2015 8:31 pm



I share my heart with you
Vincent Sato x 19 Jahre x Halbgott x Grant Gustin
SHORT FACTS


  • Über mich

  • Du bist bi-/homosexuell

  • Du bist ein Halbgott

  • Du liebst die Herausforderung

  • Du bist sehr treu, was auch manchmal deine Schwäche ist

  • Du bist sehr romantisch

  • Du stehst zu dir und verstellst dich nicht



  • Du bist ein sportlicher und ehrgeiziger junger Halbblut aus dem Ort Vicus, der immer wieder versucht mich intellektuell und sportlich zu besiegen, was dir bei zweitem manchmal auch gelingt. Du suchst immer wieder die faire Herausforderung, egal auf welchem Weg und doch bist du mir ans Herz gewachsen.





    Anmerkung: Vorname + Alter + Ava (Hunter Parrish, Jake Abel, Jack Reynor stehen z.B. auch zur Wahl) können abgeändert werden, göttlicher Elternteil lasse ich offen, ich behalte allerdings ein Vetorecht


    Geplant


    Du bist (wirst) mein Partner, Geliebter und Ehemann. Uns ist es gleichgültig, was andere Leute sagen, wir kämpfen für unsere Liebe, komme was wolle. Wir haben zwar unsere kleinen Differenzen, doch wer hat die nicht? Wir raufen uns immer wieder zusammen. Wenn du (mit mir zusammen) Zeides verlässt, wirst du versuchen in der gleichen Universität zu studieren und immer an meiner Seite bleiben.


    Zuletzt von Piotr Key am So Mai 17, 2015 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://risingrevolution.forumieren.com/
    Seremir
    Gast
    Anonymous



    I share my heart with you Empty
    BeitragThema: Re: I share my heart with you   I share my heart with you EmptySo Mai 17, 2015 9:11 pm

    Huhu^^


    also ich würde ihn ganz gerne spielen und mich schon heute anmelden. Nur die Bewerbung kann ich erst ab Dienstag vornehmen^^'

    lg.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    I share my heart with you Empty
    BeitragThema: Re: I share my heart with you   I share my heart with you EmptyMi Mai 20, 2015 11:39 am

    》 CLOSED 《
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    I share my heart with you Empty
    BeitragThema: Re: I share my heart with you   I share my heart with you Empty

    Nach oben Nach unten
     
    I share my heart with you
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Heart of Darkness

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Heroes of Heaven :: Archiv :: Gesuchten Archiv-
    Gehe zu: