Heroes of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friends will be friends

Nach unten 
AutorNachricht
Piotr Key

Piotr Key


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 29

Friends will be friends Empty
BeitragThema: Friends will be friends   Friends will be friends EmptyMi Mai 20, 2015 8:40 pm



Friends will be friends
Finn Ewell  x 18-20 Jahre x Halbgott x Drew Roy
SHORT FACTS


  • Über mich

  • Du bist mein bester Freund

  • Du bist ein Halbgott eines ‘wichtigen’ Gottes

  • Du liebst die sportliche Herausforderung

  • Treue ist sehr wichtig

  • Du hast einen großen Beschützerinstinkt

  • Du stehst zu dem, was du sagst und machst



  • Du bist ein sehr sportlicher und aktiver junger Halbgott aus dem Ort Vicus, der einen großen Beschützerinstinkt entwickelt hat und versucht jeden, den er mag und der schlecht gelaunt ist, aufzumuntern. Du liebst es in der Natur zu sein, die frische Luft zu atmen und gutes Essen, weshalb du auch gerne kochst (wenn es dir gestattet ist, denn der beste Koch bist du meiner Meinung nach nicht). Du bist mir vom Charakter sehr ähnlich.




    Geplant


    Du bist mein bester Freund und wir werden uns irgendwie immer wieder zusammen raufen, selbst wenn es einmal länger dauern wird. Was deine Zukunft sonst bringen wird… ich bin keine Schicksalsgöttin.




    Anmerkung

    Zweitname + Ava (Jack Reynor oder Jeremy Irvine stehen z.B. auch zur Wahl) können abgeändert werden, göttlicher Elternteil lasse ich offen, ich behalte allerdings ein Vetorecht.
    Nach oben Nach unten
    http://risingrevolution.forumieren.com/
     
    Friends will be friends
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Heroes of Heaven :: Blackboard :: Needed :: Gesuche :: Männlich-
    Gehe zu: