Heroes of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peekay's Relation

Nach unten 
AutorNachricht
Piotr Key

Piotr Key


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 29

Peekay's Relation Empty
BeitragThema: Peekay's Relation   Peekay's Relation EmptyMo Mai 18, 2015 10:40 pm


PEEKAY
I live, love and hate as I would like



Family

Ich liebe meine Familie, sowohl meine göttliche Familie, da ich sehr stolz auf meine Abstammung bin, wie auch meine sterbliche Familie und ich weiß, dass sie mich auch lieben. Familie bildet die Wurzel des Lebens

Mom - Athene – Göttin der Weisheit & Kriegskunst
Dad - Stephan Key – Professor für Bauingenieurwesen – Ich werde dich immer lieben, komme was wolle
Brother - Dimitir Key - Schüler – Hasse ich dich oder liebe ich dich? Suche es dir selbst raus!
Others - Julia Key – Lehrerin für Latein & Chemie – Lebe dein Leben und werde glücklich


Friends

Freunde sind ein wichtiger Zweig im Leben. Sie stützen und halten das Leben. Manche brechen, manche halten.



Best Friend (m) - Finn Ewell - unbekannt
Best Friend (f) - name - status - random quote
Friend Jade Butterfield - Tochter der Aphrodite - gute Freundin


Relations

Der wichtigste Teil im Leben beinhaltet die Liebe und verdammt noch einmal, ich liebe mein Leben und die Liebe, so schmerzhaft sie manchmal auch sein kann.


Boy-/Girlfriend - Vincent Sato  - Sohn des Thanatos  
Husband - name  - status - random Quote
Future Husband - Vincent Sato – Sohn des Thanatos
Ex - name  - status - random quote
Lover - name  - status - random Quote
One night stand - name  - status - random Quote
Love - Vincent Sato – Sohn des Thanatos
Secret Love /


Feinde

Man kann nicht jeden lieben und auch nicht mit jedem auskommen. Manchmal gibt es Leute, mit denen man nicht kann und dann auch noch welche, die man gerne auf der anderen Seite des Lebens sehen möchte.

I really don't like - name - status - random quote
I hate - name  - status - random quote
I want to murder - name  - status - random quote



Template by Natscho
Nach oben Nach unten
http://risingrevolution.forumieren.com/
 
Peekay's Relation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes of Heaven :: Männlich-
Gehe zu: